Vita

Studium der Humanmedizin JWG – Universität Frankfurt

 

Promotion an

der JWG Universität Frankfurt

 

Facharztausbildung zum Chirurgen am Klinikum Darmstadt

 

Eigenverantwortlicher Facharzt Luisenkrankenhaus Lindenfels

 

Chefarzt der chirurgischen Abteilung des Luisenkrankenhauses Lindenfels

 

Chirurgische Praxis in Worms



Weitere Qualifikationen

Zertifizierter Fußchirurg (GffC)

 

Notfallmedizin

 

D-Arzt Qualifikation

 

Teilgebietsradiologe

 

Hygienebeauftragter Arzt

 

Transfusionsbeauftragter Arzt

 

Infolge meiner langjährigen Tätigkeit als Chefarzt, habe ich sowohl viele Operationen auf dem Gebiet der Allgemein- und Viszeralchirurgie als auch in der Unfall- und Gefäßchirurgie durchgeführt. Ein weiterer Schwerpunkt meiner Tätigkeit war die Behandlung von chronischen Wunden und die des diabetischen Fußes.

 

Angesichts meiner langen Tätigkeit als zertifizierter Fußchirurg bringe ich auf diesem Gebiet, bringe ich die notwendige Expertise mit.